Manfred Möll

Mit einem Audi 80 quattro oder einem Mercedes 280 SL nimmt Manfred Möll regelmäßig in Oldtimerfahrten teil und bevorzugt dabei längere Ausfahren mit Orientierungsaufgaben und Gleichmäßigkeitsprüfungen. Bereits mehrfach war er bei der Regensburg-Classic, bei der Cherusker-Rallye rund um Detmold oder bei der Ausfahrt des Partnerclubs ARBÖ Admont mit wechselnden Fahrern oder Beifahrern am Start.

Klaus Steinbrech

VW Käfer Cabrio

Mario Lehr

Triumph Spitfire

Harald Pfeiffer

Martin Gill

Martin Gill sagt: „Der Quattro hat mich schon immer fasziniert. Einzigartig ist bis heute der 2,3 Liter 5-Zylinder-Motor mit seiner mechanischen Einspritzung von Bosch. Der Klang ist unverwechselbar. Der permanente Allradantrieb und das geringe Fahrzeuggewicht setzten Anfang der 1980er Jahre, aber auch noch heute Maßstäbe.“

 


Impressum | Datenschutz

Copyright © 2021 Motor-Sport-Club Horlofftal e.V. im ADAC